Paul Engelke (Mittwoch, 20 Januar 2016 15:13)

Lieber Reiner, Holzminden, 20. Januar 2016
    erfreut haben wir die Morgenlektüre im TAH vom 13. Januar 2016 gelesen. Herzlichen Glückwunsch zu dem besonderen Jubiläum. 38 Jahre führst Du nun schon Freunde, Bekannte und Fremde in die Sendeanstalt zum NDR nach Hannover. Alle verbindet eine gewisse Liebe zu ihrem Heimatsender und weckt natürlich die Neugierde, einmal hinter die Kulissen des Senders zu blicken. Auch der Wunsch, eventuell eine bekannte Person dabei kennenzulernen, mag zum Besuch der Sendeanstalt beitragen. Die Teilnehmer, denen Du „Deinen Sender“ näher gebracht hast, waren immer begeistert. Wenn man Deine Internetseite aufschlägt, erkennt man, mit welcher Leidenschaft Du diese Besuche nun schon fast 40 Jahre dokumentierst.
    Es ist kaum ein Angestellter beim NDR, der auf solch eine Erfahrung zurück blicken kann. Aus Deiner Fotoserie bekannter Moderatoren und „Stars“ kann man schließen, dass Du auch beim NDR immer gern gesehen bist und immer ein offenes Ohr findest.
    Möge es Dir vergönnt sein, noch oft Deinen geliebten Sender zu besuchen.
    Liebe Grüße aus Holzminden
    Bärbel und Paul Engelke

Paul Engelke (Samstag, 03 Juli 2010 10:12)

Hallo Reiner,
    vielen Dank für Deine gute und gewissenhafte Bilderpflege für unseren Verein.
    Es freut mich immer wieder, die Fotos anzusehen. Stets werden Erinnerungen wach an schöne Stunden im Kreis netter Freunde.
    bleib weiterhin aktiv,
    Gruß Paul

Friedel Bechtel (Freitag, 22 Januar 2010 16:44)

Hallo Reiner! Möchte Dir kurz mitteilen, das mir die neue Aufmachung der Web Site sehr gut gefällt. Gute Arbeit geleistet, ebenso Dank an Paul Engelke und Waldemar Fischer.
    Herzlichst Friedel Bechtel

Erika Fromberg (Mittwoch, 11 März 2009 11:17)

Hallo Herr Biel! Habe zum ersten Mal soeben in Hamburg im Inernet die Bilder von unseren Wanderungen und der Hauptversammlung gesehen. Toll Gemacht. Weiter so.
    Gruß Erika Fromberg

Peter (Sonntag, 18 Januar 2009 18:28)

Hallo Reiner, die Taschenlampenlichter auf den Wanderfotos am 17.01.09 im Dunklen kommen wohl doch nicht so richtig zur Geltung.Denoch eine sehr Gute Erinnerung als wesendlicher Bestandteil dieser Wanderung und die Mühe der Aufnahme Wert. Danke dafür, Gruß Peter

Peter (29.11.2008, 20:30) (Samstag, 29 November 2008 20:38)

Hallo Reiner,wenn Du jetzt schon so ausführliche Dokumentationen lieferst was dürfen wir dann erst erwarten wenn Du mal in Rente bist?Es ist aber sehr gut so wie es ist denn manches vergesse ich gelegendlich und kann dann hier mal nachschlagen.Gelegendlich sehe ich beim Einkauf in der Stadt irgendwie bekannte Gesichter oder auch Leute die durch Kopfnicken Grüßen und erst 50 Meter weiter fält mir ein:" Ach ja Mensch:Solling Zweigverein ".Also auch weiterhin viel Spaß und Freude an Deinem Schaffen. Gruß Peter

waldemar (Freitag, 21 November 2008 19:24)

Hallo Reiner,

da dir ja keiner schreibt, will ich es wenigstens tun.
    Bilder von der Wanderung über den Bibelwanderweg sind
    gut gelungen.

Liebe Grüße, auch an Vera
    Waldemar

Waldemar Fischer (Dienstag, 19 Februar 2008)

Hallo Reiner,

Seite von der JHV ist klasse. Kurz und bündig. Bitte Termin Weihnachtsfeier 2007 löschen. Danke.
    Waldemar

Waldemar Fischer (Montag, 24 September 2007)

Lieber Reiner,
    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Einrichtung der Website für den Solling-Zweigverein Holzminden.

Unsere Mitglieder und auch alle Interessenten sollen mit diesem Kommunikationsmittel jederzeit mit den neuesten Informationen versorgt werden.
    Auch für konstruktive kritik, Wünsche und Anregungen ist hier eine zusätzliche Plattform eingericht worden. Ich wünsche uns beiden und dem Verein, dass von dieser Möglichkeit regen Gebrauch gemacht wird.

Waldemar Fischer